sábado, septiembre 30, 2006

Catarroja oder...

...was sind caracoles

Am Donnerstag hat mich meine Mentorin angerufen und gemeint ob ich nicht Lust habe auf ein Konzert, Flo nicht fad, sagt ja. Entgegen meiner Meinung war diese Konzert dann aber nicht in Valencia sondern in Catarroja (keine Angst das muss man nicht kennen ;-)) und auch etwas grösser als ich dachte (das Foto ist aus dem vorderen Drittel gemacht).

Auf jeden Fall ist es ziemlich lustig 10.000 Spanier zu eine Lied springen und singen zu sehen das Caracol heißt (oder so, auf jeden Fall haben sich alle schneller bewegt als eine Caracol)









So jetz gehts aber wieder weiter, muss mir heute noch mal das Subjuntivo reinklopfen (Deutsch ist echt einfacher als Spanisch, die haben ja echt nen Knall) und danach gehts auf ein Konzert einer Band die Manu Chao spielen, mal schaun.

Und noch ein Foto für den Jö (Die Vesper von einem Freund meiner Mentorin)