lunes, noviembre 27, 2006

Au, Au, Auweh...

...oder klettern in Gandia.

Also ich muss einiges das ich über Gandia gesagt und geschrieben habe muss ich jetzt revidieren, es ist schön und nett und vor allem direkt in den Bergen und damit kann man da auch super klettern.

Also haben sich Eva und ich am Samstag aufgemacht und sind ausgezogen um mit den anderen zwei Helden (Jakob und Manuel) unseres Abenteuers die steilen Felsen bei Gandia zu erklimmen.




An zwei oder drei Routen hat sich der FLo(h) dann auch versucht und ist (zumindest in der letzten) kläglich gescheitert (merken wenn 6c+ dort steht ist das auch meistens drin, was für eine senkrechte Wand in dem Fall heißt: hier gibt’s nur Sloper und die in einer Drecksgröße). Übrigens was das Au angeht, der Fels hier ist super rau (und scharfkantig) also was für die Masochisten unter euch.


Auf jeden Fall was wieder mal ein Heidenspaß richtigen Fels anzugreifen, deshalb wird’s jetzt hoffentlich öfter raus gehen.