lunes, diciembre 18, 2006

Ein schoener Heimaturlaub oder...

...wie einem die eigene Dummheit und Airberlin die Erinnerung versauen koennen.

Wie ein paar warscheinlich bemerkt haben war ich ein paar Tage in Deutschland um mit Mia Geburtstag zu feiern. Am Donnerstag wollte ich dann meinen Flug nach Valencia besteigen als mir die nette Dame bei Airberlin sagte, dass ich nicht im System sei und mal beim anderen Schalter nachfragen sollte. Gesagt getan und ratet mal was rausgekommen ist? Durch das mehrmalige aendern der Flugdaten, durch Airberlin, habe ich total uebersehen dass nicht nur die Flugzeit geaendert wurde sondern auch das Datum und dass mein Flug dazaechlich einen Tag frueher erfolgt waere, bloede Sache.

Aber Airberlin hat mich dann doch noch um laeppische 200€ mitfliegen lassen, DIESE BLUTSAUGER!!! Lassen lieber ein halblehres Fluzeug fliegen als die Tickets etwas billiger her zu geben (Wortlaut: ja wissen sie es ist jetzt schon kurzfristig deshalb ist es nicht billiger). KLar wenn ich weiss dass mir sowas noch mal passiert dan buche ich 6 Monate im voraus gleich einen FLug fuer den Folgetag, den wird mir dann Airberlin aber sicher unter 10 Umbuchungsvorgaengen dann auf den Tag vor den eigentlichen Flug legen und den Eigentlichen ueberhaupt streichen