lunes, diciembre 18, 2006

Gandia - Fels der Entscheidung

Also entscheiden musste ich mich nicht, aber ein Fels der es in sich hat ist es dennoch.

Wir (Eva, Christian und ich) haben diesen Sonntag dazu verwendet zum Klettern nach Gandia zu fahren.
Herausgekommen ist ein wunderschöner Tag mit Temperaturen wie im deutschen Sommer und einem Fels der ein Traum ist.
Hab dann auch eine 6b+









und eine 6c












mehr oder minder gemeistert. Bei der 6c benötigte ich 2 Versuche und 4 Mal hineinsetzen im unteren Teil.

Am Mitwoch gehts dann wieder hin (hoffe mal das Wetter ist gut) und jetzt muss ich lernen weil ich ja auch prüfungen habe ;-)

1 Comments:

At 12:57 p. m., Blogger Jul & Lea said...

Ich glaubs ja net dass du noch immer in Spanien bist

ich hoff du hast dich scho eingelebt

und was hast mitn Oskar (glaub ich(Schildi)) gmacht ?
Hast ihn mitgnommen freiglassen und nun vermehrt er sich nach dem Prinzip der freien Liebe??

Hab jetzt scho einen zweiten Hund
Männlich gleich wie Lea nur mit a bissi schwarz aber er is a spanischer Straßenköter von Lanzarotte

PCE Jul Lea und Diego!!!

 

Publicar un comentario

<< Home